Erfahrungen mit Kreditportalen?



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 20.02.2015 17:11 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu Onlineportalen wissen. Kann man denen den trauen? Ich überlege zur zeit, mal wieder schön in den Urlaub zu fahren. Die Zinsen sollen ja im Moment sehr niedrig sein, weswegen ich jetzt kein schlechtes Gewissen habe, einen Kredit in Anspruch zu nehmen. . Da ich relativ kurzfristig noch weg möchte, hab ich mal nach Krediten mit Sofortzusage gegoogelt. Ans Tageslicht kam http://www.onlinekreditmitsofortzusage.com/.

Die Seite macht auf mich einen seriösen Eindruck. Man kann Zweck und Höhe des Kredites festlegen und bekommt daraufhin eine Liste mit Banken, die Kredite anbieten. Die Konditionen sehen insgesamt recht brauchbar aus. Man kan denn für sich am besten geeigneten aussuchen und eine unverbindliche Anfrage stellen, es handelt sich also nicht selbst um einen Anbieter von Krediten.

Hat denn von euch Ladys hier schon mal jemand einen Online Kredit in Anspruch genommen? Ansich finde ich das schon ganz praktisch. Vor allem bin ich bisher bei einer ziemlichen Normalo bank, die irgendwie nicht so gerne Kredite vergeben, insofern finde ich die Möglichkeit dies online zu machen doch sehr verlockend!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine